Ich will auch ein Jet!

Heinkel He-162 ''Salamander'' von Kavan
Da sich bei uns in Verein in letzter Zeit die Jet's häufen, wollte ich auch mal einen echten ''Jet'' besitzen.

Spannweite: 92cm, Motor: 300er Micro Fan.
Das Modell ist aus Schaumstoff in Formen geschäumt und komplett lakiert.

Der Baukasten ist komplett ausgestattet, die Höhen- und Querruder sind bereits mit Scharnierbändern angeschlagen, die Ruderhörner sind eingeklebt und die Servoabdeckungen sind zugeschnitten und lackiert.

Für die richtige V-Vorm des Höhenruders ist sogar eine Schablone beigelegt.

Der Impeller ist ruck zuck zusammengebaut, ausgerichtet und auf der Rumpfrücken geklebt.

Die Anlage ist drinnen und getestet, jetzt warte ich nur noch auf besseres Wetter, dann werden die 8Zellen 1050er KAN geladen und dann kann die Heinkel zeigen was in ihr steckt!